ARA Community

Hèt spreekplatform van alle Aprilia rijders in Nederland!

De plek waar je alles kunt vinden met betrekking tot club en motor gerelateerde evenementen!

Moderator: Moderators

Door jurgen
#127753
Hallo meine Holländischen Freunde,
ein Vorgeschmack auf die Band Pastor of Muppetz :crazy: unter You Tube und dann Pastor of Muppetz eingeben es gibt ein Video.
Ich hoffe doch ihr mögt diese Musik sonst gibt es Ohrstopfen :yes:
Noch 32 Tage ,dann werde ich euch kennen lernen und ich freue mich Riesig :friends:

Tot ziens
Jürgen
#127760
[quote="jurgen"]
Hallo meine Holländischen Freunde,
ein Vorgeschmack auf die Band Pastor of Muppetz :crazy: unter You Tube und dann Pastor of Muppetz eingeben es gibt ein Video.
Ich hoffe doch ihr mögt diese Musik sonst gibt es Ohrstopfen :yes:
Noch 32 Tage ,dann werde ich euch kennen lernen und ich freue mich Riesig :friends:

Tot ziens
Jürgen

[/quote]


Hallo Jürgen...wie international is das treffen eigentlich ?  Meines erachtens wird es ein grosses Deutsches und kleines Niederländisches treffen... :-[
Mindestens 2 Holländer komen...ich im Hotel und René im Zelt  :friends: :yes:
Door jurgen
#127910
Hallo Liebe Silke,
wenn du im Deutschen Aprilia-Forum gehst , dann siehst du das auch Schweizer, Österreicher , Luxemburger Niederländer und natürlich auch Deutsche kommen werden.
Aber es wäre schön wenn mehr als 2 Hölländer kommen würde wo ich mich besonders drüber freuen würde.
Das Treffen ist doch in erster Linie dafür da um mal alle aus den Foren kennen zu lehrnen und mit ihnen ein paar Tage zu verbringen und zusammen mal ein oder auch zwei Bier zu trinken und und und .
Liebe Silke ich bin Stolz darauf das wir es überhaupt so weit gebracht haben und uns jedes jahr einmal Treffen.
Ich glaube auch du weist was da für eine Arbeit drin steckt und ich mache es so gut wie alleine, ganz von den Kosten abzusehen was ich erst mal alles vorstrecken muß ,was ich aber auch mit Begeisterrung mache.
Ich hoffe nur, das es ein SUPER TREFFEN wird und das Wetter mitspielt sonst bin ich im Ar...... gekniffen.
Also mobelisier noch welche von deinen Freunden und bring sie mit , ich zähle auf die Hölländer :friends: ich mag sie
Liebe Grüße an alle und ich freue mich dich kennen zu lehrnen.

Jürgen :bye:
Door Renébagpipe
#127919
Da's mooi Peter... ook mooi op tijd.

Ik wilde net een herinnering hier plaatsen m.b.t. tijdstip van aankomst voor degeen die enkel op zaterdag langs willen komen.

Probeer inderdaad in ieder geval voor of uiterlijk zo rond 10.15 / 10.30 uur aanwezig te zijn. Dit ivm het ritje wat daarna gaat plaatsvinden.
Ook wel fijn om voor die tijd even sfeer te proefen en wat kennis te maken.


:bye:
#127920
Ook ik ga uiteraard mijn beste beentje voorzetten om even akte de presence :o te geven.
Zal zorgen dat ik er om 10.00 uur ben.
Spreek even een plek af waar we elkaar kunnen treffen!

Groetsels

                      Jos
#127922
[quote="Renébagpipe"]

Da's mooi Peter... ook mooi op tijd.

Ik wilde net een herinnering hier plaatsen m.b.t. tijdstip van aankomst voor degeen die enkel op zaterdag langs willen komen.

Probeer inderdaad in ieder geval voor of uiterlijk zo rond 10.15 / 10.30 uur aanwezig te zijn. Dit ivm het ritje wat daarna gaat plaatsvinden.
Ook wel fijn om voor die tijd even sfeer te proefen en wat kennis te maken.


:bye:

[/quote]

Ik zal mijn Nokia Haan nu wel op tijd zetten  :sorry:
....
Laatst gewijzigd door TuonoPeet op 13 mei 2008, 19:55, 1 keer totaal gewijzigd.
#127941
[quote="jurgen"]
Hallo Liebe Silke,
wenn du im Deutschen Aprilia-Forum gehst , dann siehst du das auch Schweizer, Österreicher , Luxemburger Niederländer und natürlich auch Deutsche kommen werden.
Aber es wäre schön wenn mehr als 2 Hölländer kommen würde wo ich mich besonders drüber freuen würde.
Das Treffen ist doch in erster Linie dafür da um mal alle aus den Foren kennen zu lehrnen und mit ihnen ein paar Tage zu verbringen und zusammen mal ein oder auch zwei Bier zu trinken und und und .
Liebe Silke ich bin Stolz darauf das wir es überhaupt so weit gebracht haben und uns jedes jahr einmal Treffen.
Ich glaube auch du weist was da für eine Arbeit drin steckt und ich mache es so gut wie alleine, ganz von den Kosten abzusehen was ich erst mal alles vorstrecken muß ,was ich aber auch mit Begeisterrung mache.
Ich hoffe nur, das es ein SUPER TREFFEN wird und das Wetter mitspielt sonst bin ich im Ar...... gekniffen.
Also mobelisier noch welche von deinen Freunden und bring sie mit , ich zähle auf die Hölländer :friends: ich mag sie
Liebe Grüße an alle und ich freue mich dich kennen zu lehrnen.

Jürgen :bye:
[/quote]

Hallo Jürgen
...toll das Ihr/Du das mach(s)t. Ich werde noch ein bisschen reklame machen aber naja...der eine sagt ja und kommt nicht und der andere kommt im letzten moment...habe übrigens wahrscheinlich noch ein Hotelzimmer übrig in Xanten, leider hat black bee ander verpflichtungen  ;D recht hat er. Freu mich schon um euch kennen zu lehrnen und mein Deutsch mal wieder auf vorderman zu bekommen...ist ne weile her :yes: Oh..ist da irgendwo eine Taxicentrale...wird schon so sein, hotel ist nämlich 5 km weiter...

Lg
Silke
Door jurgen
#127948
Ja Silke ,
da bist du ja schon ,Taxi kein Problem ist organisiert.
Mit den Versprechen kenne ich zu genüge der eine ,da hat die Oma plötzlich Geburtstag und der andere hat plötzlich Nachtschicht .
Wenn ich zu so einem Treffen gehen möchte gehe ich hin ,es steht ja auch früh genug im Forum.
Hotelzimmer wüste ich im Moment keinen aber vieleicht findest du noch einen Landsmann der gerne das Zimmer hätte.
Ich zähle schon die Tagen und werde bestimmt noch schlaflose Nächte haben bis es so weit ist.
Schönen Abend noch :ok:
Jürgen
#127968
[quote="jurgen"]
Ja Silke ,
da bist du ja schon ,Taxi kein Problem ist organisiert.
Mit den Versprechen kenne ich zu genüge der eine ,da hat die Oma plötzlich Geburtstag und der andere hat plötzlich Nachtschicht .
Wenn ich zu so einem Treffen gehen möchte gehe ich hin ,es steht ja auch früh genug im Forum.
Hotelzimmer wüste ich im Moment keinen aber vieleicht findest du noch einen Landsmann der gerne das Zimmer hätte.
Ich zähle schon die Tagen und werde bestimmt noch schlaflose Nächte haben bis es so weit ist.
Schönen Abend noch :ok:
Jürgen
[/quote]

Ich bin auf jedenfall da, habe alles schon geplant und freu mich schon riesig. Das Zimmer halte ich noche eine Woche fest und dann annuliere ich es halt, kleine chance das da doch noch jemand mitkommt...René und ich sind sowieso dabei auch wenn der René gerade gecrasht ist, hat sich das schlüsselbein 3 x gebrochen autsch...aber es geht jeden tag besser
Du auch noch einen schönen Abend

Lg
Silke
#127975
[quote="Silke"]
[quote="jurgen"]
Ja Silke ,
da bist du ja schon ,Taxi kein Problem ist organisiert.
Mit den Versprechen kenne ich zu genüge der eine ,da hat die Oma plötzlich Geburtstag und der andere hat plötzlich Nachtschicht .
Wenn ich zu so einem Treffen gehen möchte gehe ich hin ,es steht ja auch früh genug im Forum.
Hotelzimmer wüste ich im Moment keinen aber vieleicht findest du noch einen Landsmann der gerne das Zimmer hätte.
Ich zähle schon die Tagen und werde bestimmt noch schlaflose Nächte haben bis es so weit ist.
Schönen Abend noch :ok:
Jürgen
[/quo

Ich bin auf jedenfall da, habe alles schon geplant und freu mich schon riesig. Das Zimmer halte ich noche eine Woche fest und dann annuliere ich es halt, kleine chance das da doch noch jemand mitkommt...René und ich sind sowieso dabei auch wenn der René gerade gecrasht ist, hat sich das schlüsselbein 3 x gebrochen autsch...aber es geht jeden tag besser
Du auch noch einen schönen Abend

Lg
Silke

[/quote]Du auch :yes: :yes: :yes: :crazy: :crazy: :crazy: :bye: :bye: :bye:
#127982
[quote="jandetimmerman"]
[quote="Silke"]
[quote="jurgen"]
Ja Silke ,
da bist du ja schon ,Taxi kein Problem ist organisiert.
Mit den Versprechen kenne ich zu genüge der eine ,da hat die Oma plötzlich Geburtstag und der andere hat plötzlich Nachtschicht .
Wenn ich zu so einem Treffen gehen möchte gehe ich hin ,es steht ja auch früh genug im Forum.
Hotelzimmer wüste ich im Moment keinen aber vieleicht findest du noch einen Landsmann der gerne das Zimmer hätte.
Ich zähle schon die Tagen und werde bestimmt noch schlaflose Nächte haben bis es so weit ist.
Schönen Abend noch :ok:
Jürgen
[/quo

Ich bin auf jedenfall da, habe alles schon geplant und freu mich schon riesig. Das Zimmer halte ich noche eine Woche fest und dann annuliere ich es halt, kleine chance das da doch noch jemand mitkommt...René und ich sind sowieso dabei auch wenn der René gerade gecrasht ist, hat sich das schlüsselbein 3 x gebrochen autsch...aber es geht jeden tag besser
Du auch noch einen schönen Abend

Lg
Silke

[/quote]Du auch :yes: :yes: :yes: :crazy: :crazy: :crazy: :bye: :bye: :bye:
[/quote]


Jij ook hoor... :-* :tease:
Door Bonetec
#128559
[quote="Renébagpipe"]

Silke........ een taxi voor 5 km........... gewoon zomer-avond en -ochtend wandeling van maken. Is goed voor de conditie en nog meer zaken.

:ok:
[/quote]

hallo renè,
ik hoop dat het met uw gezondheit weer beter is en ik hoop dat voor u die 5km geen probleem gaan zijn op het volgende meeting.om silke maak ik mij geen zorgen die haalt het well...  :friends:
vergeet de chocomel niet voor mij a.u.b
wie gaat er van jullie komen?

vergeet niet de banden op de straat te houden hè !!!



beste wensen uit duitsland

bonetec
#128689
[quote="Bonetec"]
[quote="Renébagpipe"]

Silke........ een taxi voor 5 km........... gewoon zomer-avond en -ochtend wandeling van maken. Is goed voor de conditie en nog meer zaken.

:ok:
[/quote]

hallo renè,
ik hoop dat het met uw gezondheit weer beter is en ik hoop dat voor u die 5km geen probleem gaan zijn op het volgende meeting.om silke maak ik mij geen zorgen die haalt het well...  :friends:
vergeet de chocomel niet voor mij a.u.b
wie gaat er van jullie komen?

vergeet niet de banden op de straat te houden hè !!!



beste wensen uit duitsland

bonetec
[/quote]

Ich werde die Chocomel nicht vergessen :no: und was die 5 km an geht...laufen, ich ???  :gaga: :no: no way  :rotfl2:
#128690
@ Silke...

je bent wéér vergeten je knipperlicht uit te zetten  :) ::)  :ok: (met welk programma maak je die?)

@bonetec

Ich bitte um die genaue Coordinaten des Zeltplatzes, so das jedermann es einfach finden kann..

Gruss

Peter  :bye:
Door jurgen
#128769
Hallo Peter,
schaue mal bei http://www.apriliatreffen2008.de.vu  :rtfm:nach ,dort findest du einen Routenplaner der dich dort hinbringt .
Es werden aber auch noch Hinweisschilder aufgestellt :ok:
Jürgen
#128795
[quote="jurgen"]
Hallo Peter,
schaue mal bei http://www.apriliatreffen2008.de.vu   :rtfm:nach ,dort findest du einen Routenplaner der dich dort hinbringt .
Es werden aber auch noch Hinweisschilder aufgestellt :ok:
Jürgen

[/quote]

Die hinweisschilder sind sicher für mich ? ... :rotfl2:
Door Bonetec
#128826
[quote="Silke"]
[quote="Bonetec"]
[quote="Renébagpipe"]

Silke........ een taxi voor 5 km........... gewoon zomer-avond en -ochtend wandeling van maken. Is goed voor de conditie en nog meer zaken.

:ok:
[/quote]

hallo renè,
ik hoop dat het met uw gezondheit weer beter is en ik hoop dat voor u die 5km geen probleem gaan zijn op het volgende meeting.om silke maak ik mij geen zorgen die haalt het well...  :friends:
vergeet de chocomel niet voor mij a.u.b
wie gaat er van jullie komen?

vergeet niet de banden op de straat te houden hè !!!



beste wensen uit duitsland

bonetec
[/quote]

Ich werde die Chocomel nicht vergessen :no: und was die 5 km an geht...laufen, ich ???  :gaga: :no: no way  :rotfl2:
[/quote]

ich würde euch ansonsten fahren bzw. ich habe einen Fahrer aufgetrieben ^^

achso... hab heute die Chocomel für die Senseo von Amazon.nl bekommen ...
das schmeckt voll nach Wasser  :bad: ... hab da sooo lange drauf gewartet...
von daher freue ich mich schon auf die echte Chocomel :ok:
noch 27 Tage 

:kwijl:


@Peter :

Afbeelding
http://img508.imageshack.us/img508/1826/xantensq9.png

GPS Koordinaten bei Google Earth auf der Straße   :

51°39'36.21°Nord  ~ 6°23'46.85°Ost schau bitte vorher mal ob das passt
kann man sich sehr gut auch unter Google Earth anschauen
... nicht das du uns nach Paris durchfährst weil ich das mit den Koordinaten nicht verstehe  :o

http://earth.google.nl
http://www.mappy.nl/ Routenplaner ich hoffe das es die .nl Seite wirklich gibt  :-[

Nils
Laatst gewijzigd door Bonetec op 16 mei 2008, 22:41, 1 keer totaal gewijzigd.
#128830
Voor de liefhebbers met een garmin:

Peter  :bye:

(Is één waypoint, zelf route maken....)
Je hebt niet voldoende permissies om de bijlagen van dit bericht te bekijken.
Door Bonetec
#128831
[quote="TuonoPeet"]
Voor de liefhebbers met een garmin:

Peter  :bye:

(Is één waypoint, zelf route maken....)
[/quote]

danke das du die Datei angehängt hast :)

dank je wel
Laatst gewijzigd door Bonetec op 17 mei 2008, 00:30, 1 keer totaal gewijzigd.
Door Renébagpipe
#128840
[quote="Silke"]
[quote="jurgen"]
Hallo Peter,
schaue mal bei http://www.apriliatreffen2008.de.vu   :rtfm:nach ,dort findest du einen Routenplaner der dich dort hinbringt .
Es werden aber auch noch Hinweisschilder aufgestellt :ok:
Jürgen

[/quote]

Die hinweisschilder sind sicher für mich ? ... :rotfl2:
[/quote]

Bin ich froh das ihr Schilder stehen habt....... den.... wen ich es schaffe..... dan fahre ich hinter Silke dort hin.

Hofe nur das wir nicht in Berlin auskommen...........................  ;D

Welche Uhrzeit können wir am freitags eintreffen ????????? Ich nehme an am späten nachmittag....................

:bye:
Door Renébagpipe
#128842
[quote="Bonetec"]
ich denke das der Jürgen schon am Nachmittag das Bier kalt gestellt hat  ;D
er wird aber sicher was dazu schreiben, hab ihn grad ne PN geschickt...

Gruss Nils  :friends:
[/quote]

Danke...... hab dir grade ein PN geschikt ob du nicht slafen kan.................  ;D
Door Bonetec
#128875
[quote="Renébagpipe"]
[quote="Bonetec"]
ich denke das der Jürgen schon am Nachmittag das Bier kalt gestellt hat  ;D
er wird aber sicher was dazu schreiben, hab ihn grad ne PN geschickt...

Gruss Nils  :friends:
[/quote]

Danke...... hab dir grade ein PN geschikt ob du nicht slafen kan.................  ;D
[/quote]

Ich bin Moderator,  ich schlafe nur ein paar sekunden vor dem Monitor.  Afbeelding
Unser Admin ist sehr streng Afbeelding
Ich möchte ja das Treffen nutzen um in euer Forum als Moderator zu wechseln Afbeelding

Silke ist wie eine Brieftaube ( postduif ? ) die findet ihr Ziel  ;)
Laatst gewijzigd door Bonetec op 17 mei 2008, 10:18, 1 keer totaal gewijzigd.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11

Word ook betalend lid van de ARA!