ARA Community

Hèt spreekplatform van alle Aprilia rijders in Nederland!

De plek waar je alles kunt vinden met betrekking tot club en motor gerelateerde evenementen!

Moderator: Moderators

#128895
Sorry hoor maar mijn duist is zo beroerd dat ik weer even behoefte heb aan een nederlands postje.... :angel: ;D

Ik moet het uitje teutoburgerwald (zie agenda ) nog op poten zetten. Ik krijg steeds meer zin hetvolgende scenario:

donderdagavond 12-6 verzamelen langs A1 bij Holten zo rond 1900-1930 uur, vertrek richting bielefeld
-13-6 vrijdag dag gummen in het teutoburgerwald
-14-6 zaterdag binnendoor richting Xanten en aprilia meeting meepakken
-15-6 SB nurburgring en weer naar huis

zijn hier meer liefhebbers voor te vinden?
Door jurgen
#128906
Hallo ,
kommen dürft ihr am Freitag schon alle ab12.00Uhr  :friends:,bin schon ab Donnerstag 12.ooUhr auf dem Treffplatz nebst vorberreitungen ,Zeltaufbau groß ,Zeltaufbau klein :crazy: für die Moderatoren und ,und, und 

Jürgen :bye:
Door Renébagpipe
#128910
[quote="robz"]
Sorry hoor maar mijn duist is zo beroerd dat ik weer even behoefte heb aan een nederlands postje.... :angel: ;D

Ik moet het uitje teutoburgerwald (zie agenda ) nog op poten zetten. Ik krijg steeds meer zin hetvolgende scenario:

donderdagavond 12-6 verzamelen langs A1 bij Holten zo rond 1900-1930 uur, vertrek richting bielefeld
-13-6 vrijdag dag gummen in het teutoburgerwald
-14-6 zaterdag binnendoor richting Xanten en aprilia meeting meepakken
-15-6 SB nurburgring en weer naar huis

zijn hier meer liefhebbers voor te vinden?
[/quote]

Is wel ff wennen...... dat Nederlands.......... maar lijkt mij een mooi voorstel Rob.... helaas voor mij even 'een brug te ver'. Ben al blij als ik de 13e Xanten ga halen.
#128925
[quote="Bonetec"]
[quote="Renébagpipe"]
[quote="Bonetec"]
ich denke das der Jürgen schon am Nachmittag das Bier kalt gestellt hat  ;D
er wird aber sicher was dazu schreiben, hab ihn grad ne PN geschickt...

Gruss Nils  :friends:
[/quote]

Danke...... hab dir grade ein PN geschikt ob du nicht slafen kan.................  ;D
[/quote]

Ich bin Moderator,  ich schlafe nur ein paar sekunden vor dem Monitor.  Afbeelding
Unser Admin ist sehr streng Afbeelding
Ich möchte ja das Treffen nutzen um in euer Forum als Moderator zu wechseln Afbeelding

Silke ist wie eine Brieftaube ( postduif ? ) die findet ihr Ziel  ;)


[/quote]

:rotfl2: :rotfl2: :rotfl2:  :help: echt nicht...verfrans mich laufend  :yes:
#128931
[quote="Silke"]
[quote="Bonetec"]
[quote="Renébagpipe"]
[quote="Bonetec"]
ich denke das der Jürgen schon am Nachmittag das Bier kalt gestellt hat  ;D
er wird aber sicher was dazu schreiben, hab ihn grad ne PN geschickt...

Gruss Nils  :friends:
[/quote]

Danke...... hab dir grade ein PN geschikt ob du nicht slafen kan.................  ;D
[/quote]

Ich bin Moderator,  ich schlafe nur ein paar sekunden vor dem Monitor.  Afbeelding
Unser Admin ist sehr streng Afbeelding
Ich möchte ja das Treffen nutzen um in euer Forum als Moderator zu wechseln Afbeelding

Silke ist wie eine Brieftaube ( postduif ? ) die findet ihr Ziel  ;)


[/quote]

:rotfl2: :rotfl2: :rotfl2:  :help: echt nicht...verfrans mich laufend  :yes:
[/quote]

frans gaat me inderdaad beter af..... :gaga:
#128933
[quote="robz"]
[quote="Silke"]
[quote="Bonetec"]
[quote="Renébagpipe"]
[quote="Bonetec"]
ich denke das der Jürgen schon am Nachmittag das Bier kalt gestellt hat  ;D
er wird aber sicher was dazu schreiben, hab ihn grad ne PN geschickt...

Gruss Nils  :friends:
[/quote]

Danke...... hab dir grade ein PN geschikt ob du nicht slafen kan.................  ;D
[/quote]

Ich bin Moderator,  ich schlafe nur ein paar sekunden vor dem Monitor.  Afbeelding
Unser Admin ist sehr streng Afbeelding
Ich möchte ja das Treffen nutzen um in euer Forum als Moderator zu wechseln Afbeelding

Silke ist wie eine Brieftaube ( postduif ? ) die findet ihr Ziel  ;)


[/quote]

:rotfl2: :rotfl2: :rotfl2:  :help: echt nicht...verfrans mich laufend  :yes:
[/quote]

frans gaat me inderdaad beter af..... :gaga:
[/quote]

:rotfl2:

Duits voor verdwalen ...
#128938
Niemand belang bij de kamer in Xanten ? Dan ga ik hem namelijk morgen annuleren...

@Bonetec es sieht ganz nach aus das ich alleine im Hotel bin  :sorry: oh wie einsam...werde meinen Teddybär mitnemen  :yes:  :yahoo:
#129039
[quote="Silke"]
Niemand belang bij de kamer in Xanten ? Dan ga ik hem namelijk morgen annuleren...

@Bonetec es sieht ganz nach aus das ich alleine im Hotel bin  :sorry: oh wie einsam...werde meinen Teddybär mitnemen  :yes:  :yahoo:
[/quote]

zet het hotel anders even in een PM  , als ik een paar man kan porren voor mijn driedaagse hebbenw e ook bedjes nodig! :)
#129373
[quote="robz"]
Sorry hoor maar mijn duist is zo beroerd dat ik weer even behoefte heb aan een nederlands postje.... :angel: ;D

Ik moet het uitje teutoburgerwald (zie agenda ) nog op poten zetten. Ik krijg steeds meer zin hetvolgende scenario:

donderdagavond 12-6 verzamelen langs A1 bij Holten zo rond 1900-1930 uur, vertrek richting bielefeld
-13-6 vrijdag dag gummen in het teutoburgerwald
-14-6 zaterdag binnendoor richting Xanten en aprilia meeting meepakken
-15-6 SB nurburgring en weer naar huis

zijn hier meer liefhebbers voor te vinden?
[/quote]

JAwel, ik overleg even thuis of dit in de agenda past. Wel lekker dat er donderdag nog gewoon kunnen werken, scheelt me toch een vrije dag want die heb ik vrijwel niet meer beschikbaar :-(
#129534
[quote="Gerrit"]
Wel lekker dat er donderdag nog gewoon kunnen werken, scheelt me toch een vrije dag want die heb ik vrijwel niet meer beschikbaar :-(
[/quote]

dat was nu precies mijn gedachte... ;)
Door Renébagpipe
#129671
[quote="Silke"]
Niemand belang bij de kamer in Xanten ? Dan ga ik hem namelijk morgen annuleren...

@Bonetec es sieht ganz nach aus das ich alleine im Hotel bin  :sorry: oh wie einsam...werde meinen Teddybär mitnemen  :yes:  :yahoo: [/quote]

Ich könnte nog platz in meinem Zelt machen................ aber kan leider nicht für Teddybär spielen. Kriege ich ärger mit jemanden.....

glaube ich            ;D
#129696
[quote="Renébagpipe"]
[quote="Silke"]
Niemand belang bij de kamer in Xanten ? Dan ga ik hem namelijk morgen annuleren...

@Bonetec es sieht ganz nach aus das ich alleine im Hotel bin  :sorry: oh wie einsam...werde meinen Teddybär mitnemen  :yes:  :yahoo: [/quote]

Ich könnte nog platz in meinem Zelt machen................ aber kan leider nicht für Teddybär spielen. Kriege ich ärger mit jemanden.....

glaube ich            ;D
[/quote]

:no: ;D
Door jurgen
#129978
Hallo alle zusammen,
Wir ihr in unserer Homepage nachlesen  :rtfm: könnt, muß ich um die Gewaltigen Kosten zu decken von jedem Teilnehmer 10 Euro nehmen ,wo aber schon die Zeltplatzgebühren mit drin sind.
Ich hoffe doch ihr versteht das und kommt trotzdem .
Es wird ein Riesen Ewent werden das vesprech ich euch :friends:
Ihr könnt euch ja denken was es für ein Aufwand ist so ein Treffen zu Planen und es Finanziert sich nicht von alleine.
Sponsoren habe ich zwar einige aber die halten ihr Geld auch immer mehr fest .

Ein schönes Wochenende Wünscht euch

Jürgen
#129993
[quote="robz"]
zoals ik het lees  :gaga:  moet iedereen een tientje schokken maar mag je daar wel je tent voor neerzetten?

right?

wat gaan we eigenlijk doen met al die appies bij elkaar?  8)
[/quote]

Klopt helemaal...

We gaan zaterdag 2 x touren en voor de rest Appies kijken  :yes:
#130003
Ist es pflicht ein zelt auf zu bauen, auch wenn man nur am Samstag komt? ;)


Ja hoor, ook ik spreek een woordje over de grens. :yes:
Als mijn Nederlands soms moeilijk te verstaan is ;D

(Ik denk laat ik ze maar voor zijn)
#130008
[quote="eifeljoep"]
Ist es pflicht ein zelt auf zu bauen, auch wenn man nur am Samstag komt? ;)


Ja hoor, ook ik spreek een woordje over de grens. :yes:
Als mijn Nederlands soms moeilijk te verstaan is ;D

(Ik denk laat ik ze maar voor zijn)
[/quote]

:rotfl2:  :ok:
Door Bonetec
#131012
in den 10 Euro ist die Band der Zeltplatz für das ganze Wochenende ( 3 Tage ) usw...
steht aber schon von anfangan auf der Webseite...
aber was sind schon die 10 Euro... die Trinke ich an einem Tag an Chocomel weg... 

chocomel => :yahoo:
Laatst gewijzigd door Bonetec op 31 mei 2008, 01:32, 1 keer totaal gewijzigd.
Door Bonetec
#131688
auf euch ist verlass :)
Die Vorbereitungen laufen und ich denke es wird ein schönes Wochenende
wie viele werden den zum Treffen kommen ?
Robz hat ja schon einen schönen Plan gemacht da ihr ja auch noch
zur Superbike wollt ...
http://www.aprilia-riders.nl/forum/http ... ic.php?t=2 <=  Teutoburgerwald & apriliameeting duitsland 13-14-15 juni

http://www.apriliaforum.de/touren-treff ... -a-19.html

Gruss Nils

http://apriliatreffen2008.de.vu/


EDIT => die die Zelten zahlen 10 Euro fürs ganze Wochenende und die welche ein Hotel gebucht haben nur 5 Euro
dafür gibt es aber auch für alle ein kleines Willkommensgeschenk Livemusik und andere interessante events...
Nicht das nachher irgendwelche umstimmigkeiten auftreten... vll sollte das auch in niederländisch übersetzt werden
damit sich nachher niemand beschwert... sind aber eigentlich nur peanuts für ein solches schönes Wochenende !
Laatst gewijzigd door Bonetec op 1 jun 2008, 21:21, 1 keer totaal gewijzigd.
Door jurgen
#132786
Na meine Holländischen Freunde,
alles klar bei euch ,noch 7 Tage dann ist es so weit.
Ich rechne mit reger Teilname so 10 bis 15 Leute von euch , liege ich da richtig.
Die 10 euro für die ,die zelten werden und 5 euro die in Hotel oder Pension gehen sind hoffentlich im Rahmen ,weil ich fast 3000 euro vorstrecken muß.
Ich muß das mal sagen weil viele wissen nicht was es für ein kostenaufwand ist für so ein Treffen.

ICH HOFFE IHR KOMMT DOCH ;ICH WÜRDE MICH RIESIG FREUEN :friends:

Wir werden viel Spaß zusammen haben und Cocomelk :crazy: habe ich auch schon eingekauft und en koppje koffie gibt es auch und BIER :yahoo: und TORTE :yahoo: am Samstag und Sonnntag.

Ihr seht ,es fehlt an nichts.

Liebe Grüße an alle

Jürgen :bye:
#132793
[quote="jurgen"]
Na meine Holländischen Freunde,
alles klar bei euch ,noch 7 Tage dann ist es so weit.
Ich rechne mit reger Teilname so 10 bis 15 Leute von euch , liege ich da richtig.
Die 10 euro für die ,die zelten werden und 5 euro die in Hotel oder Pension gehen sind hoffentlich im Rahmen ,weil ich fast 3000 euro vorstrecken muß.
Ich muß das mal sagen weil viele wissen nicht was es für ein kostenaufwand ist für so ein Treffen.

ICH HOFFE IHR KOMMT DOCH ;ICH WÜRDE MICH RIESIG FREUEN :friends:

Wir werden viel Spaß zusammen haben und Cocomelk :crazy: habe ich auch schon eingekauft und en koppje koffie gibt es auch und BIER :yahoo: und TORTE :yahoo: am Samstag und Sonnntag.

Ihr seht ,es fehlt an nichts.

Liebe Grüße an alle

Jürgen :bye:
[/quote]

Und wo ist mein Ballantines mit cola Zero ???
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Word ook betalend lid van de ARA!