ARA Community

Hèt spreekplatform van alle Aprilia rijders in Nederland!

De plek waar je alles kunt vinden met betrekking tot club en motor gerelateerde evenementen!

Moderator: Moderators

Door Renébagpipe
#134994
[quote="Tomba la bomba"]
Klinkt allemaal goed.

Doen zij nou in ruil mee met de Rubberbutt? ;)


Tombaaa
[/quote]

Heb ik het wel over gehad.................... 1e vraag was: "Geht das ubers wochende,oder dauert es 3 tagen"  :rotfl2:

Konden zich niet voorstellen dat 1000 km op 1 dag werd gereden...................... daarom, mocht 'oranje' Die Mannschaft im Finale entgegen kommen................. uitslag staat op voorhand al vast...  :kwijl:
Door Bonetec
#135018
Ich möchte mich bei allen nochmal bedanken, ich habe mich sehr
gefreut das ihr bei uns in Xanten wart.  :friends:
Das mit Silkes Hotel ist mir immernoch peinlich
und ist kein gutes Beispiel für deutsche Gründlichkeit  :no:
Ihr könnt gerne eure Events bei uns in den "Touren und Treffen" Bereich reinposten.
Sobald ich wieder eine intakte Aprilia hab werde ich bei euren Treffen vorbeikommen.

Ich möchte noch anmerken das Holland Europameister wird und
ich hab auch noch ein paar Bilder vom Treffen in Xanten.
Ihr findet sie unter "Bildergallerie" auf unserer Seite : http://apriliatreffen2008.de.vu/

Gruss Nils
Laatst gewijzigd door Bonetec op 18 jun 2008, 14:22, 1 keer totaal gewijzigd.
Door jurgen
#135460
hallo alle ,die da waren in Xanten ,DANKE; DANKE ich habe mich sehr gefreut das ihr  da gewesen seit .
Eins muß ich klarstellen ,das 6.Treffen ist nicht im Westerwald ,sondern in Rüdesheim am Rhein , da wo es den leckeren Wein gibt.
Aber bis da ist noch ein bischen Zeit.
Auf jeden Fall ist mein Treffen so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe, bis auf kleinigkeiten  :gaga: die ich beim nächsten mal (2014 !! ) noch besser machen möchte.
Wenn ihr nochmehr Bilder habt setzt sie rein ins Forum .
Ich hoffe nur das wir uns vieleicht jetzt öffter sehen werden ,vieleicht schon ab Donnerstag in Assen .
Eigentlich könnt ihr mich nicht übersehen denn die Farbe in meinen Haaren ist noch gut zu sehen :kwijl:.
Schönen Sonntag noch euer Jürgen :friends:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Word ook betalend lid van de ARA!